Ortsvorsteherin Ingeborg Jordan

Ortsvorsteherin Ingeborg Jordan

Ortsvorsteherin Ingeborg Jordan

Ingeborg Jordan
Töpfenmarkt 5
Rentnerin, Jahrgang 1950, verheiratet – 1 Sohn
seit 1971 wohnhaft im Stadtteil Wesertor
seit 1997 Mitglied im Ortsbeirat
und seit 01.04.2014 Ortsvorsteherin

 

 

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,
seit April 2014 bin ich nun als Ihre Ortsvorsteherin im Stadtteil Wesertor tätig und die Arbeit macht mir viel Freude. Geht es doch darum, Verbesserungen für unseren Stadtteil zu erreichen, und hier will ich fortführen, was wir in den letzten Jahren für unseren Stadtteil erreicht haben:
Sei es die Erschließung der Grünanlage Fuldaaue/Bleichwiesen oder die Erneuerung der Hartwig-/Gartenstraße sowie die Neugestaltung der Wohnanlage Mittelring und zuletzt die Neugestaltung des „Bürgiparks“, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Am Herzen liegen mir jedoch besonders das Stadtteilmanagement sowie unser Stadtteilzentrum, für dessen Fortführung und Erhaltung ich mich in den nächsten Jahren weiter einsetzen werde.
Unser Wesertor ist aber auch geprägt durch viele unterschiedliche Nationalitäten. Deswegen ist mir ein friedliches Miteinander aller im Wesertor lebenden Bürger ein großes Anliegen.Sie sehen, es gibt noch viel zu tun und das möchte ich mit Ihnen gemeinsam anpacken.

Ihre
Ingeborg Jordan

Schreibe einen Kommentar