SPD-Parteivorsitzender Lars Klingbeil kommt am 11.09.2023 nach Kassel

SPD-Landtagsabgeordnete Esther Kalveram und SPD-Kassel laden zur Veranstaltung „Auf einen Kaffee mit dem SPD-Parteivorsitzenden Lars Klingbeil“ am Montag, den 11. September 2023 ab 11:30 Uhr in Kassel

Kassel, 6.09.2023: Der SPD-Parteivorsitzende Lars Klingbeil, MdB kommt auf Einladung der Kasseler SPD und der SPD-Landtagsabgeordneten Esther Kalveram
am Montag, den 11.09.2023 nach Kassel. Er wird von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr bei einem Kaffee am Infostand der SPD in der Wolfsschlucht/Ecke Wilhelmsstraße
sein und zusammen mit der SPD-Landtagsabgeordneten Esther Kalveram Fragen zu Anliegen des Einzelhandels, der Gastronomie und des Handwerks beantworten.

Ebenfalls anwesend werden der SPD-Bezirksvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Timon Gremmels und der SPD-Landtagskandidat Ron-Hendrik Hechelmann sein.
Die örtlichen Geschäftsleute und die Bevölkerung sind recht herzlich eingeladen, dazu zu kommen.

(910 Zeichen)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuigkeiten, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.