SPD-Unterbezirksparteitag beschließt ebenerdigen Umbau der Altmarktkreuzung

Der ordentliche Unterbezirksparteitag der SPD Kassel-Stadt hat am Samstag, den 27.April 2013 beschlossen die Stadt Kassel aufzufordern, den Umbau der Altmarktkreuzung
und die Schaffung von ebenerdigen Überwegen nach dem Hessentag unverzüglich anzugehen und schnellstmöglich fertig zu stellen, um spürbare Verbesserungen für
Fußgänger, mobilitätseingeschränkte Menschen und Benutzer des ÖPNV zu realisieren.
„Wir freuen uns über diese Unterstützung der Kasseler Genossen, nährt sie bei uns doch die Zuversicht, dass der Umbau des Altmarkts endlich kommt. Nach einem jahrelangem politischem Trauerspiel wird es auch Zeit, dass die Stadt die Baustelle endlich anpackt“, so Dietmar Bürger, SPD-Ortsvereinsvorsitzender des Stadtteils Wesertor.

Vom Unterbezirksparteitag beschlossener Antrag zum Umbau des Altmarkts

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.