Jahreshauptversammlung SPD-Ortsverein Kassel-Wesertor

Dietmar Bürger als SPD-Ortsvereinsvorsitzender bestätigt

Der SPD-Ortsverein Kassel-Wesertor hat auf seiner am 21.06.2011 stattgefundenen ordentlichen Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Dietmar Bürger wurde einstimmig als Ortsvereinsvorsitzender für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.
Die Jahreshauptversammlung wählte des Weiteren Hendrik Jordan zum stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden, Inge Jordan zur Hauptkassiererin und Marianne Pförtner als stellvertretende Hauptkassiererin. Zu Beisitzern wurden Christa Frank, Gerhard Franz, Helmut Metz , Werner Reichmann, Denis Müller und Herbert Sauer gewählt.
Die Sozialdemokraten des Stadtteils Wesertor zogen eine positive Jahresbilanz. Besonders erfreut zeigten sie sich über das Ergebnis der Ortsbeiratswahlen. Die SPD-Wesertor konnte mit 55,71 Prozent 7,66 Prozentpunkte zulegen und stellt zum ersten mal seit über 20 Jahren wieder die absolute Mehrheit im Ortsbeirat. „Dieses zeigt, dass die Bürgerinnen und Bürger des Wesertors die beharrliche Arbeit der SPD und ihres Ortsvorstehers Gerhard Franz honorieren“, führte Ortsvereinsvorsitzender Dietmar Bürger aus.

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.