Decker und Frankenberger als Landtagskandidaten der SPD Kassel gewählt

Kassel: Die Wahlkreisdelegiertenkonferenz der SPD Kassel wählte am Freitag, den 22.02.2013 Wolfgang Decker (Wolfsanger) erneut zum Landtagsdirektkandidaten der SPD für den Wahlkreis Kassel-Ost. Uwe Frankenberger (Süsterfeld-Helleböhn) wurde für den Wahlkreis Kassel-West ebenfalls erneut als Landtagsdirektkandidat bestätigt. Beide kündigten einen engagierten Wahlkampf an, um in Hessen den Politikwechsel zu ermöglichen und am 22. September endlich die schwarz-gelbe Landesregierung abzulösen. Als Ersatzkandidatin im Wahlkreis Kassel-West setzte sich Anke Bergmann aus Wehlheiden durch. Im Wahlkreis Kassel-Ost wurde Enrico Schäfer (Bettenhausen) zum Ersatzkandidaten gewählt. „Die SPD-Wesertor gratuliert allen Kandidaten und freut sich auf den gemeinsamen Wahlkampf für mehr soziale Gerechtigkeit in Hessen“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Dietmar Bürger.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.